Über mich

Ich bin Janis, Bremer Design-Schüler im Herzen Berlins, der kulturellen Gestalterhochburg Tempelhof (außer mir wohnt hier noch ein anderer Gestalter: der Wurstladen im U-Bahnhof Tempelhof, der gestaltet den Gestank dort).
Ich meinerseits versuche, mich auf primitiverem Wege der Öffentlichkeit zu zeigen und daher stelle ich euch hier meine Arbeiten zur Bestaunung zur Vergnügung.
Teils Dinge die an meinem privaten iDesk entstanden sind, teils Produkte aus meinen Tagen an den ich mich durch, mit fettarmer Lette bestrichenes, Designerbrot durchbeißen muss.

Wenn du aus irgendeinem erdenklichen Grund die Absicht hast, mit mir in Kontakt (und/oder Kontrakt) zu treten,  nutze bitte den Kontakt-Link. Der Designer von heute – hab ich mir sagen lassen – ist zu foul, Copy+Paste zu verwenden, ausserdem wäre mein Kontaktknopf umsonst und das wollen wir doch alle nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s