Schriften

Wer totales Desinteresse an einer von mir gestalteten Schrift hat und trotzdem einen Font haben will, schreibt mich bitte unter info@janis-michaelis.de an.
Wer es schafft, meinen Spamfilter zu überlisten, hat sich als totally würdig bewiesen und kriegt die Schrift zugeschickt.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Schriften

  1. sehr nett…
    die grobian und kurts wären mal eine alternative zur santaDomingo-DeChile aus der Fuse13 collection – die benutze ich häufig
    die quadre scheint mir noch etwas unreif (geometrie und stencil-fills gehen für meinen geschmack nicht richtig zusammen),…. da könntest du dir mal die metalheart-collection zulegen und vergleichen… vielleicht entdeckst du ja noch ein paar möglichkeiten

    gruß
    der klugscheißer
    (-ex-schlaumeier-lehrer-lutz-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s